Die virtuelle Glückseisuche

Auf geht es, Kinder!

Suche in der Innenstadt nach virtuellen Glückseiern, lerne viel Wissenswertes zu deiner Stadt und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:

• Eintrittskarte für den “Movie Park” in Kirchhellen
  • Eintrittskarte für das Freizeitbad Atlantis in Dorsten
  • Eintrittskarte für einen Kinobesuch

Eine Teilnahmeurkunde und eine Aufmerksamkeit für deinen Einsatz gibt es aber auf jeden Fall!

Bis zum 06. Mai 2022 um 14 Uhr hast du Gelegenheit, alle virtuellen Eier zu finden und dir eine Urkunde in der Stadtinfo ausstellen zu lassen!

Installiere dir das Spiel jetzt!

QR Code Apple App Store
QR Code Google Play Store

Ziehung und Preisübergabe

Am 07. Mai 2022 um 12:30 Uhr findet dann die Ziehung und Preisübergabe statt. Bitte achte darauf, dass du deine Urkunde nicht verlierst und bring Sie mit, weil diese deine Glücksnummer enthält!

Liebe Eltern: Fang das Glücksei ist ein Spiel zur Rotary Glückseisuche

Begleitend zu der Osterlotterie hat der Rotary Club Dorsten die virtuelle Glückseisuche ins Leben gerufen.

Zielsetzung ist es, Kinder aktiv in die Aktion mit einzubeziehen und ihnen spannendes Wissen aus unserer Innenstadt zu vermitteln.

Ihr Kind benötigt hierfür nach der Installation kein mobiles Datenvolumen und es werden keine persönlichen Informationen aufgezeichnet. Die Standortfreigabe wird lediglich dafür benötigt, um zu prüfen, ob das Kind alle Zielorte in der Innenstadt gefunden hat – ähnlich einer Schnitzeljagd.

Alle Ziele befinden sich in der Fußgängerzone in einem Umkreis von 400 m um das alte Rathaus.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie uns bei der Glückseisuche unterstützen und ein Los erwerben.

Die Teilnahme an diesem Spiel ist aber kostenfrei für Sie und Ihre Kinder!